Über mich

Sarah Babion, *1980, verheiratet, 2 Kinder

Seit 2018 leite ich mit Leidenschaft in Heidelberg zweiwöchentliche Biodanza Gruppen und offene Abende, Freitags und neu auch Mittwochs- sowie Tagesworkshops, die sich wachsender Beliebtheit erfreuen.

Ich liebe Musik, tanze seit meiner Kindheit und arbeite seit 20 Jahren mit Gruppen- als Dozentin im Firmenbereich, Yogalehrerin und als Coach. Biodanza Ausbildung bei Biodanza Mitte von 2015-2018, befinde ich mich gerade in den letzten Zügen meiner Supervisionsphase.

In meinem eigenen Weg der Selbsterfahrung seit über 20 Jahren habe ich viel ausprobiert – 2009 habe ich dann das erste Mal Biodanza getanzt. Nach einigen Jahren verschiedenen Arten des freien Tanzens fand ich dort das, was ich gesucht habe: Gewollte Begegnung, Ausdruck der Lebensfreude und des eigenen Selbst, Körperlichkeit, Intensität, Heilung, tiefe Sinnlichkeit und Gemeinschaft, mit anderen lieben Menschen und dem Grossen Ganzen.

Je länger ich diesen Weg gehe, umso mehr Geschenke entfalten sich für mich-

Danke, Leben 😄!

Hier findest Du eine Übersicht meiner Angebote. Auf der Seite Termine findest du immer aktuelle Veranstaltungen.

Ich freue mich Dich beim Tanzen zu sehen 💃🕺
Menü schließen