Über mich

Sarah Babion

Beim Biodanza gehts nicht um mich. Ich bin nur die Wegbereiterin, eine, die Angebote macht, erklärt, wie es sich für mich anfühlt. Wo die Türen in mir sind und wie die aufgehen, wie die Energie in mir fliesst, und vielleicht kannst Du Dich und Deinen Weg dadurch besser sehen und finden.. 

Weil es aber auch manchmal interessant ist, ein bisschen über die Person zu erfahren, die etwas anbietet,  hier ein paar Worte zu mir und meinem Weg:

Seit 2018 leite ich mit Leidenschaft nun Mittwochs eine Biodanza Wochengruppe sowie Samstags alle paar Monate Biodanza Tagesworkshops.

Ich liebe Musik, tanze seit meiner Kindheit und habe unter Anderem knapp 20 Jahre mit Gruppen- als Dozentin im Firmenbereich, Yogalehrerin und als Coach gearbeitet. Ich habe einen Studienabschluss in Ethnologie.

Meine  Biodanza Ausbildung habe ich bei Biodanza Mitte von 2015-2018 absolviert, meine zu der Ausbildung gehörende mehrjährige Supervisionsphase habe ich  beendet und bin seit 2020 zertifizierte Biodanza Facilitatorin. Regelmässige Supervisionen, um mich und meine Arbeit weiterzuentwickeln, sowie der Besuch von Biodanza und SelbsterfahrungsFestivals und passenden Veranstaltungen gehören für mich seit jeher dazu.

In meinem eigenen Weg der Selbsterfahrung seit über 20 Jahren habe ich viel ausprobiert – und 2009 habe ich dann das erste Mal Biodanza getanzt. Nach einigen Jahren verschiedenen Arten des freien Tanzens fand ich dort das, was ich gesucht habe: Ein bewusst kreierter Raum für Begegnung, Ausdruck der Lebensfreude und des eigenen Selbst, Körperlichkeit, Intensität, Heilung, tiefe Sinnlichkeit und Gemeinschaft, mit anderen lieben Menschen und dem Grossen Ganzen.

Je länger ich diesen Weg gehe, umso mehr Geschenke entfalten sich für mich-

Danke, Leben 😄!

Hier findest Du eine Übersicht meiner Angebote. Auf der Seite Termine findest du immer aktuelle Veranstaltungen.

Ich freue mich Dich beim Tanzen zu sehen 💃🕺